Der Karyatis Cup ging an den SV Lichtenberg 74

Link zur Quelle

Nach einer 0:2 Niederlage im Finalspiel belegte unsere U19 Mannschaft erfolgreich den 2. Platz.

Teilnehmer waren neben unserer Mannschaft noch die U19-Teams vom SV Lichtenberg 74, FC Spandau 06 und Seeburger SV ´99. Bei der Übergabe der Pokale gab sich das Restaurant Karyatis mit einem kleinen Buffet die Ehre. (Fotos: Webmaster SVFF)

Am kommenden Samstag und Sonntag steigt im Rahmen ihrer derzeit laufenden Saisonvorbereitung der Karyatis-Cup unserer U19-Mannschaft. Teilnehmer sind neben unserer Mannschaft noch die U19-Teams vom SV Lichtenberg 74, FC Spandau 06 und Seeburger SV ´99.

Hauptsponsor und Unterstützer dieses Turniers ist Kyriakos Farmakis (“Aki”) vom Restaurant Karyatis, das in Falkensee seit über 15 Jahren mit seiner Spezialitätenküche im typisch griechischen Ambiente jeden Gaumen verwöhnt. Vielen Dank auch von der Jugendleitung für das tolle Engagement!

Der offizielle Spielplan:

Samstag, 03.08.2013

11:00 Uhr Spiel 1: SV Lichtenberg 74 – FC Spandau 06

13:00 Uhr Spiel 2: SV Falkensee-Finkenkrug – Seeburger SV `99

Sonntag, 04.08.2013

11:00 Uhr Kleines Finale (Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2)

13:00 Uhr Finale (Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2)

anschl. Siegerehrung und Pokalüberreichung durch Karyatis

Interessierte Zuschauer sind an beiden Tagen auf dem Sportpark in der Rosenstraße in Falkensee jederzeit herzlich willkommen!